08.07.2016 von: pilstrinken
Status: gestandener Stammgast (3/3)
Alle Beiträge von pilstrinken ansehen.
Bewertung (0/5)

Ranking ansehen

Jogi und seine Jungs...

 ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­

Ach Leute, was war das wieder schön mit unser Nationalmannschaft...auch wenn das Ende gestern weh tut. Aber mal ehrlich, was uns die Jungs von Jogi in den letzten Jahren für tolle Abende beschert haben, mit so vielen Freunden zusammen Spaß haben, Fußball gucken und ordentlich Bier...von mir aus könnte jedes Jahr eine EM oder WM sein, gar nicht mal weil ich so Fußball verrückt bin sondern weil man bei den kleinen oder auch großen Public Viewing mal wieder zusammen kommt....und selbst das Handy verschwindet bei den meisten, zumindest während der deutschen Spiele, mal in der Hosentasche. Ich freue mich auf die nächste WM, vielleicht sollten wir aber nicht ganz so lange warten und mal eine Public Viewing ohne Fußball veranstalten, einfach so "Old school" sozusagen, sich treffen, quatschen...man lebt nur einmal "Pils dann...."

Bewerte den Beitrag:
5 4 3 2 1