06.12.2016 von: pilstrinken
Status: gestandener Stammgast (3/3)
Alle Beiträge von pilstrinken ansehen.
Bewertung (0/5)

Ranking ansehen

Weihnachtszeit

 ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­

Jo, schon wieder steht Weihnachten vor der Tür....Zeit für ein gutes Weihnachtsbier. Nehmt euch die Zeit und lasst euch in diesen Tagen mal ein gutes Weihnachtsbier schmecken! Am besten in geselliger Runde mit Familie und Freunden, den darum geht es doch in diesen Tagen. Einfach mal Abstand gewinnen vom üblichen Stress und sich Zeit nehmen für die, die oft zu kurz kommen. Ich persönlich werde das umsetzen, und zwar ganz bewusst. Und noch als Tipp von mir, jetzt grillen und nen kühles Blondes dazu, herrlich Laughing Also, PIlsdann !!

Bewerte den Beitrag:
5 4 3 2 1