03.02.2016 von: pilstrinken
Status: gestandener Stammgast (3/3)
Alle Beiträge von pilstrinken ansehen.
Bewertung (4/5)

Ranking ansehen

Wertschätzung der Gastronomie

 ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­

Habt ihr auch Freunde oder Bekannte die sich darüber beschweren dass das Bier in der Kneipe ja so teuer ist...sicher kennt ihr auch solche Zeitgenossen.
Aber mal ehrlich, ein warme und gemütliche Kneipe, ein frisch gezapftes Bier....eine nette Wirtin oder Wirt die euch noch zuhören wenn euch keiner mehr zuhört....und wenn nach 10 Bier auf dem Klo mal was daneben geht, wer putzt das wieder weg.....genau, eure Wirtin oder euer Wirt.

Und dann findet ihr wirklich das ein gutes Bier nicht auch einen angemessenen Preis haben darf? Eben, es darf!
Schließlich gehört ein Gastronom ja nicht zu den bestbezahltesten Berufsgruppen in Deutschland, und mal ehrlich....wie viele von euch wollen denn am Wochenende arbeiten, bis in den frühen Morgen.
Also, wenn ich mein frisches Bier in angenehmer Atmosphäre geniessen kann, dann hat das seinen Wert den ich bereit bin zu zahlen.

Bewerte den Beitrag:
5 4 3 2 1