...weil du dein frischgezapftes Bier in einer fremden Stadt findest

...weil du als Gastronom deine Gastronomie kostenlos präsentieren kannst.

....weil das einfach cool ist...so!
                                                                                                      

So kann es einem gehen.......:

Der Fußballfan

Gerade hat DEIN Fußballverein unglücklich und natürlich unverdient verloren. Hm, jetzt ein bis fünf Trostbier trinken, das wird den Schmerz sicher lindern! Gut, nach einem Heimspiel kein Problem, da weißt du wo es dein Lieblingsbier gibt –aber nach einem Auswärtsspiel in einer fremden Stadt? Sei es in Dortmund, Berlin oder in München– da könnte es schwierig werden, eine Kneipe zu finden, die dein Lieblingsbier ausschenkt. Denn das letzte was du nach einem verlorenen Spiel brauchst ist ein Bier, wonach es dir auch noch schlecht wird.

Der Geschäftsreisende

Nach gefühlten 22 Stunden ist der Messetag im spießigen Anzug und mit geheuchelten Höflichkeiten endlich vorbei. Das Bier beim anschließenden Geschäftsessen war bestenfalls nicht gesundheitsgefährdent, aber so kann der Tag schließlich nicht enden. Balsam für die gestresste Messeseele wäre DEIN kühles Lieblingsbier – aber wo gibt es das in dieser Stadt?

Der Familienurlauber

Juchu, endlich auf in die 2 schönsten Wochen des Jahres mit der Familie. Das Gepäck für Mutti, Vatti und die lieben Kleinen, was du gerade ins Auto gequetscht hast, hätte eine Europalette gefüllt. Nach einer sicherlich total entspannten 10 Stündigen Autofahrt an die Ostsee herrscht sozusagen „Krieg“ im Auto. Während Mutti auspackt und sich die Kleinen schreiend durch die Bude jagen, braucht Vatti nach der langen Fahrt ein Erfrischungsgetränk – würde ja sowieso nur im Wege rumstehen, warum nicht mal die Gegend erkunden…?